ANDREAS KOENIG

F O T O G R A F I E

ÜBER MICH

Hallo. Ich bin Andi und mache Fotos.

Geboren 1975 in Düren, aufgewachsen in der - zumindest für mich - wohl schönsten Stadt der Welt - Nimwegen!

Fotobegeistert bin ich schon seit meiner frühesten Kindheit - mein Vater hat mich schon als Stöpsel mit in die damalige DDR mitgenommen, um dort die Harzquerbahn zu fotografieren.

Inzwischen mache ich jedoch Bilder von Menschen für Menschen. Immer voller Freude und Passion. Und immer mit dem gewissen etwas. DEN Moment einfangen, das ist meine Aufgabe und das beherrsche ich. 

Meine Spezialisierung liegt auf Stage & Events, Firmen- oder Familienfeiern.

Mein Ziel ist es, die besonderen Stimmungen einzufangen und das Schöne am Gegenüber abzulichten, um letztendlich nicht nur einfach Fotos, sondern eine wunderbare Erinnerung zu erstellen.

Kontaktiert mich, wenn ihr Fragen habt! 

Euer Andi

© 2019 ANDREAS KOENIG FOTOGRAFIE - EVENTFOTOGRAFIE  - HOCHZEITSFOTOGRAFIE -